\

Vereinten Nationen

\

Washington, D.C

\

Süddakota

\

Colorado

\

Washington

\

Albanien

\

Bulgarien

\

Taiwan

\

Australia

\

der Schweiz

\

Tschechien

\

Litauen

\

Lettland

\

Schottland

\

United Kingdom

\
Phillipinen
\
Brasil
\

日本

\
Südkorea

Die Positionen der Kartenschaltflächen dienen der dramatischen Wirkung und geben möglicherweise nicht genau den genauen Ort der Ereignisse wieder.

Aussage gegen Leihmutterschaft in South Dakota

Aussage gegen Leihmutterschaft in South Dakota

Die Gründerin von Them Before Us, Katy Faust, sagte kürzlich im Senat von South Dakota gegen das Senatsgesetz 137 aus, das darauf abzielt, Leihmutterschaftsvereinbarungen und -vereinbarungen zu treffen. Laut den Befürwortern des Gesetzentwurfs wird Leihmutterschaft in South Dakota für ...

Mehr Infos or weiterlesen
Kinderrechte gewinnen in Albanien!

Kinderrechte gewinnen in Albanien!

Gestern hat ein kleines Land in Europa die gewaltige Maschinerie zur Neudefinition von Familien besiegt. Albanien hat versucht, seinen traditionellen Familiencode neu zu definieren. Unterstützt von gut finanzierten internationalen Interessen forderten LGBT-Aktivisten „dass das Recht auf...

Mehr Infos or weiterlesen
Katy Fausts Botschaft an Bulgarien

Katy Fausts Botschaft an Bulgarien

Ende 2019 hat Katy Faust ein Video für Anwälte der Kinderrechte in Bulgarien aufgenommen. Zwei der größten Probleme, mit denen die Menschen in Bulgarien konfrontiert sind, waren Armut und Kriminalität. In diesem Video legt Katy den Fall dar, dass eine Gesellschaft, die eine Mutter und einen Vater miteinander vereint,...

Mehr Infos or weiterlesen
Katy Faust tritt der Scottish Family Party bei

Katy Faust tritt der Scottish Family Party bei

Katy Faust gesellt sich zu Richard Lucas von The Scottish Family Party, um über das Buch „Them Before Us“ zu sprechen und sich über das Eintreten für Kinderrechte zu unterhalten und darüber, was es TATSÄCHLICH bedeutet, wenn man die Rechte eines Kindes vor „was Erwachsene tun wollen“ stellt. Viele tolle...

Mehr Infos or weiterlesen
Katy Faust Interview mit japanischer Forscherin

Katy Faust Interview mit japanischer Forscherin

Letzten Monat hat sich ein Forscher der Universität Kanazawa in Japan an Katy Faust gewandt, um sie für eine Studie über die Empfängnis von Spendern, den Aufbau von Familien und verschiedene Vorschriften auf der ganzen Welt zu interviewen. Wir sind so dankbar für die Botschaft der Kinderrechte, die Them Before Us ist...

Mehr Infos or weiterlesen
Sie vor uns – Lettland

Sie vor uns – Lettland

Dank der unermüdlichen Bemühungen unserer Anhänger in Übersee löst Them Before Us weiterhin eine globale Bewegung aus! Die lettische Kinderrechtsanwältin Alina Ozolina hat einen Artikel über unsere Arbeit im pädagogischen Webmagazin „Telos“ geschrieben, das von...

Mehr Infos or weiterlesen
RÜCKLAUF: Katy Faust bei ABC News Australia

RÜCKLAUF: Katy Faust bei ABC News Australia

„Die Amerikanerin Katy Faust wurde von ihrer lesbischen Mutter und ihrem Partner großgezogen und betreibt jetzt einen Blog namens asktheBigot, der sich entschieden gegen die Homo-Ehe ausspricht.“ – Das ist Katy zurück, bevor alles mit #ThemBeforeUs begann. Während Katy sich selbst nicht als „Kind lesbischer …

Mehr Infos or weiterlesen

Helfen Sie uns, die Rechte der Kinder an erste Stelle zu setzen.

„Them Before Us“ besteht aus gewöhnlichen Erwachsenen, die sich dafür einsetzen, die Bedürfnisse von Kindern in den Vordergrund zu stellen im Kampf um das Fundament unserer Gesellschaft – Ehe und Familie. Bist du auch ein normaler Mensch? Kocht Ihr einfaches Blut, wenn von Kindern erwartet wird, dass sie sich dem Lebensstil von Erwachsenen anpassen, weil Sie vielleicht aus erster Hand verstehen, wie schwer das für Kinder ist? Und sind Sie es leid, dass die Kultur Erwachsene als Opfer hinstellt, wenn wir alle wissen, dass Kinder diejenigen sind, die den Preis zahlen müssen? Dann sind wir Ihre Leute. 

Begleiten Sie uns. Bleibe hart. Sprechen Sie. Freunde verlieren. Alle coolen Kids machen es.

Abonnieren Sie hier und verpassen Sie keine Geschichte, Artikel oder Veranstaltung.

E-Mails abonnieren
Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere gelesen haben und damit einverstanden sind Datenschutzerklärung.

Schauen Sie sich unser neues Buch an!

Dieses Buch kombiniert wissenschaftliche Forschung mit Hunderten Geschichten von Kindern, von denen viele noch nie zuvor erzählt wurden.

Chinese (Traditional)CzechEnglishGermanKoreanLatvianPolishSpanish
Teilen Sie es

\

United Nations

\

Washington D.C.

\

South Dakota

\

Colorado

\

Washington

\

Albania

\

Bulgaria

\

Taiwan

\

Australia

\

Switzerland

\

Czech Republic

\

Lithuania

\

Latvia

\

Scotland

\

United Kingdom

\
Phillipines
\
Brazil
\

Japan

\
South Korea

Locations of map buttons are for dramatic effect and may not accurately depict exact location of events.

Testifying Against Surrogacy in South Dakota

Testifying Against Surrogacy in South Dakota

Them Before Us founder Katy Faust recently testified against Senate Bill 137 in the South Dakota Senate, which aims to establish gestational surrogacy arrangements and agreements. According to the bill’s proponents, surrogacy has been practiced in South Dakota for...

read more
Children’s Rights Win in Albania!

Children’s Rights Win in Albania!

Yesterday, a small country in Europe was victorious over the massive family-redefinition machine.  Albania has been battling attempts to redefine their traditional family code. Backed by well-monied international interests, LGBT activists “demanded that the right of...

read more
Katy Faust’s message to Bulgaria

Katy Faust’s message to Bulgaria

At the end of 2019, Katy Faust recorded a video for advocates for the rights of children in Bulgaria. Two of the biggest issues facing those in Bulgaria were poverty and crime. In this video Katy lays out the case that a society that unites a mother and father to each...

read more
Katy Faust joins the Scottish Family Party

Katy Faust joins the Scottish Family Party

Katy Faust joins Richard Lucas from The Scottish Family Party to talk about the Them Before Us book and chat about advocating for children's rights and what it ACTUALLY means when you put the rights of a child before "what adults want to do". A lot of great...

read more
Katy Faust Interview with Japanese Researcher

Katy Faust Interview with Japanese Researcher

Last month, a researcher from Kanazawa University in Japan reached out to interview Katy Faust for a study about donor conception, family building, and various regulations around the globe. We're so thankful the message of children's rights that Them Before Us is...

read more
Them Before Us – Latvia

Them Before Us – Latvia

Them Before Us is continuing to spark a global movement thanks to the tireless efforts of our overseas followers! Latvian children's rights advocate Alina Ozolina has written an article about our work on the educational web magazine "Telos," which is frequented by...

read more
REWIND: Katy Faust on ABC News Australia

REWIND: Katy Faust on ABC News Australia

"American Katy Faust was raised by her lesbian mother and her partner and she now runs a blog called asktheBigot, which is fiercely opposed to gay marriage." -- This is Katy back before it #ThemBeforeUs all began. While Katy does not call herself a "child of lesbian...

read more

Help Us Put Children's Rights First.

Them Before Us is made up of ordinary adults who are committed to putting the needs of children at the forefront of the battle surrounding the very foundation of our society - marriage and family.  Are you an ordinary person too? Does your simple blood boil when children are expected to conform to the lifestyle of adults because you understand, maybe firsthand, how hard that is on kids? And are you tired of culture framing adults as victims when we all know that kids are the ones who have to pay the price? If so, we are your people. 

Join us. Stand strong. Speak up. Lose friends. All the cool kids are doing it.

Subscribe here and never miss a story,  article or event.

Subscribe to emails
By submitting this form, you confirm you have read and agree to our Privacy Policy.

Check out our new book!

This book pairs gold-standard research with hundreds of stories from children, many of which have never been told before.

Chinese (Traditional)CzechEnglishFrenchGermanKoreanLatvianPolishPortugueseSpanish
Share This