Der Bewegung beitreten. Ihre Unterstützung wird uns helfen, die Welt zu verändern.

Hier ist, was wir damit machen ...

GESETZLICHE AUSWIRKUNGEN

Im Jahr 2021 hatten wir eine Wirkung:

Im Jahr 2021 haben wir ihnen beim Kampf geholfen: "ARPA konzentriert sich auf die Bedeutung von Ehe und Familie. Sie vor uns lieferte prägnante Recherchen und persönliche Geschichten, die dazu beitragen, zu beschreiben, wie zerbrochene Familien Kindern schaden, und zwar auf eine Weise, die Kanadiern und gewählten Beamten leicht präsentiert werden kann, damit wir uns für positive Veränderungen einsetzen können.“ -Daniel Zekveld, Politikanalyst

2022 gehen wir weiter:

  • Pläne auf staatlicher Ebene unterstützen die rückgängig machende Scheidung ohne Verschulden und bekämpfen die Leihmutterschaft. 
  • Statten Sie internationale Partner mit den Geschichten, Studien und Gesprächsthemen aus, die sie benötigen, um für die Rechte der Kinder zu kämpfen.
  • Leiten Sie staatliche und internationale Verbündete durch proaktives Eintreten für Kinderrechte.
  • Reagieren Sie auf benötigt Amicus-Slips in Fällen, die die ganze Nation betreffen könnten.

    ENTWICKLUNG VON FÜHRUNGSQUALITÄTEN

    Du hast gesehen unsere Liste der Errungenschaften 2021. Wir haben das alles ohne Vollzeitpersonal gemacht. Beeindruckend ja, aber wir haben mehr Einladungen für Beiträge und Interviews, als wir Leute schicken können. Deshalb verstärken wir 2022 unseren Kader – sowohl Mitarbeiter als auch Freiwillige.  

    • Zug Politikautoren und -redner, damit wir zu mehr Einladungen JA sagen können 
    • Stärken Scheidungskinder, solche mit LGBT-Eltern und von Spendern gezeugte Erwachsene, um in gesetzgebenden Situationen auszusagen.
    • Etablieren Führer, die Religionsgemeinschaften erreichen können 
    • Erziehen Verbündete in Übersee, die unsere Materialien übersetzen können
    • Koordinaten Bemühungen mit neuen und bestehenden strategischen Partnern.
    • Rationalisieren unsere Prozesse, damit mehr Kinder ihre Geschichten teilen können. 

    2021 gaben wir ihr eine Stimme: „Ich wurde angesprochen Sie vor uns von einem Freund. Ich wusste nicht, dass es eine Interessenvertretung für Kinder gibt. Als Kind mit einem Transgender-Elternteil ist es nicht beliebt, über meine negativen Erfahrungen zu sprechen. „Them Before Us“ hat mich bestätigt und mir das Gefühl gegeben, dass es in Ordnung ist, ehrlich zu sprechen. Es gab kein Urteil, nur Sympathie. Aufgrund ihrer Fürsprache werden andere Kinder vielleicht nie das erleben, was ich getan habe. Ich bin so froh, dass sie für die Rechte der Kinder kämpfen.“ – Evangeline

    BREITEN-ENGAGEMENT

    In einer kürzlich durchgeführten Umfrage stimmten 74 % der Befragten zu: „Sie vor uns hat mich mutiger gemacht, über Kinderrechte zu sprechen.“ BEEINDRUCKEND!

    Die Menschen wollen sich der Bewegung anschließen. Egal ob ehrenamtlich unsere Website ins Polnische übersetzen, hosten uns auf ihr Podcast, oder sich befähigt fühlen, Kinder danach zu verteidigen Lesen unseres Buches, unser Posteingang ist voll von leidenschaftlichen Unterstützern. 

    2021 änderte unsere Verlobung ihre Meinung: „Wir hatten gerade unseren Fruchtbarkeitstermin vereinbart, als ich auf sie stieß Sie vor uns. Wir sind sehr pro-life, hatten aber nie die Auswirkungen von Leihmutterschaft und IVF in Betracht gezogen. Nachdem wir Katy sprechen gesehen und ihre Artikel gelesen hatten, war uns das Schicksal übrig gebliebener Embryonen übel – zu wissen, dass sie weggeworfen oder für wissenschaftliche Zwecke verwendet werden, veränderte unser gesamtes Gespräch. Ich kann eindeutig sagen, dass das Them Before Us-Material die einflussreichste Information in unserem Entscheidungsprozess war. So hat Gott nicht beabsichtigt, dass Kinder auf die Welt kommen. Wir haben unseren Termin abgesagt.“

    In 2022, möchten wir neugierige Teenager, entschlossene Kirchenfrauen und begeisterte Konferenzbesucher dazu bringen, mehr Herzen und Gedanken zu verändern.

    • Ermächtigen Follower, um Diskussionsgruppen mit unserem kostenlosen Them Before Us Study Guide zu leiten. 
    • ausrüsten Kirchen, Studiengruppen für Kinderrechte zu leiten.
    • Doppelt unser Social-Media-Engagement, um ein jüngeres Publikum zu erreichen.
    • Engage 5 neue internationale Führungskräfte/Partner, die unsere Botschaft in ihre Ecke der Welt tragen können.

    Wenn Sie unterstützen Sie vor uns, treten Sie einer vielfältigen Koalition von bei Us Erwachsene kämpfen dafür Sie, Kinder.

    Erwachsenen gefällt das:

    „Ich bin ein schwuler Mann, der in einem Haushalt mit einem aufgewachsen ist Mutter und Vater. Als ich ein erwachsener Mann geworden bin, wird meine Persönlichkeit durch Eigenschaften gemildert, die ich einzigartig von jedem Elternteil bekommen habe, und ich bin dankbar. Es ist böse, einem Kind dieses Geburtsrecht zu rauben. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie viel Hass und Hass ich von denen in der schwulen Community für meinen Standpunkt zur Ehe bekommen habe. Ich möchte Ihrem Mut applaudieren, sich für Kinder einzusetzen.“

    Es gibt einen globalen Angriff gegen Sie. Beitreten Us während wir uns wehren

    Katy Faust
    Gründer & Direktor

    Schauen Sie sich unser neues Buch an!

    Dieses Buch kombiniert wissenschaftliche Forschung mit Hunderten Geschichten von Kindern, von denen viele noch nie zuvor erzählt wurden.

    Chinese (Traditional)CzechEnglishGermanKoreanLatvianPolishSpanish
    Teilen Sie es

Join the movement. You can help us raise $25,000 by December 31.

Here's what we'll do with it...

LEGISLATIVE IMPACT

In 2021, we had an impact:

In 2021, we helped them to fight:ARPA focuses on the importance of marriage and the family. Them Before Us provided succinct research and personal stories which help frame how broken families are harmful to children in a way that can be easily presented to Canadians and elected officials, so we can advocate for positive change.” -Daniel Zekveld, Policy Analyst

In 2022, we’re going further:

  • State-level plans to support rolling-back no-fault divorce and fight surrogacy. 
  • Equip international partners with the stories, studies and talking points they need to fight for children’s rights.
  • Guide state and international allies through proactive children’s rights advocacy.
  • Respond to needed amicus briefs in cases that could impact the entire nation.

    LEADERSHIP DEVELOPMENT

    You’ve seen our list of 2021 accomplishments. We did it all without any full-time staff. Impressive yes, but we have more invitations for input and interviews than we have people to send. So in 2022, we’re beefing up our squad – both staff and volunteers.  

    • Train policy writers and speakers so we can say YES to more invitations 
    • Fortify children of divorce, those with LGBT parents, and donor-conceived adults to testify in legislative settings.
    • Establish leaders who can reach religious communities 
    • Educate overseas allies who can translate our materials
    • Coordinate efforts with new and existing strategic partners.
    • Streamline our processes so more kids can share their stories. 

    In 2021 we gave her a voice: “I was referred to Them Before Us by a friend. I didn’t know there was an advocacy group for children. As a child with a transgender parent, it’s not popular to talk about my negative experiences. Them Before Us validated me and made me feel like it was okay to speak honestly. There was no judgement, only sympathy. Because of their advocacy, other children may never experience what I did. I am so glad they are fighting for children’s rights.” – Evangeline

    GRASSROOTS ENGAGEMENT

    In a recent survey, 74% of respondents agreed, “Them Before Us has made me more courageous when it comes to speaking about children’s rights.” W O W!

    People want to join the movement. Whether it’s volunteering to translate our website into Polish, hosting us on their podcast, or feeling empowered to defend children after reading our book, our inbox is full of passionate supporters. 

    In 2021 our engagement changed her mind: “We had just scheduled our fertility appointment when I came across Them Before Us. We are very pro-life but had never considered the ramifications of surrogacy and IVF. After seeing Katy speak and reading her articles, we were sick about the fate of leftover embryos- knowing that they are discarded or used for scientific purposes changed our entire conversation. I can say unequivocally that the Them Before Us material was the most influential information in our decision making process. This is not the way God intended children to come into the world. We canceled our appointment.”

    In 2022, we aim to engage the inquisitive teen, the determined church lady, and enthusiastic conference-goers to change more hearts and minds.

    • Empower followers to lead discussion groups using our free Them Before Us Study Guide. 
    • Equip churches to lead children’s rights study groups.
    • Double our social media engagement to reach younger audiences.
    • Engage 5 new international leaders/partners who can take our message to their corner of the world.

    When you support Them Before Us, you join a diverse coalition of Us adults fighting for Them, children.

    Adults like this:

    “I am a gay man who grew up in a household with a mother and father. As I grown man my personality is tempered by traits I got uniquely from each parent and I am grateful. It is evil to rob a child of this birthright. I can’t tell you the vitriol and hatred I have gotten from those in the gay community for my stand on marriage. I wanted to applaud your courage for standing up for children.”

    There is a global assault against Them.  Join Us as we fight back

    Katy Faust
    Founder & Director

    Check out our new book!

    This book pairs gold-standard research with hundreds of stories from children, many of which have never been told before.

    EnglishPolski
    Share This