(Ursprünglich veröffentlicht in Die American Conservative)

Das Durchsickern des Entwurfs des SCOTUS-Gutachtens von Richter Samuel Alito hat Pro-Choice-Aktivisten aus den Angeln gehoben. Aktivisten versuchen nicht nur, Richter einzuschüchtern, indem sie ihre Häuser stürmen, sondern warnen auch davor, dass das Gericht seit langem akzeptierte Positionen einnimmt interracial Ehe und Geburtenkontrolle auf dem Hackklotz. Es gelingt ihnen nicht, auch nur eine Mehrheit im Senat zu gewinnen radikale Abtreibungsposition, greifen sie auf persönliche Verleumdung zurück.

Mehrere Befürworter der Abtreibung haben behauptet, dass Richter Alito und Richterin Amy Coney Barrett stürzen wollen Roe v. Wade. Waten um einen „Marktplatz“ von Kindern durch Adoption zu befeuern, unter Berufung auf ein geringes „Haushaltsangebot an Säuglingen“.

Eins weit verbreiteter Tweet lesen Sie: „Wenn ein Richter des Obersten Gerichtshofs schreibt, dass Abtreibung verboten werden sollte, um ein erhöhtes „Haushaltsangebot an Säuglingen“ zu schaffen, um den Bedarf von Eltern zu decken, die Kinder zur Adoption suchen, übertreiben wir nicht, wenn wir sagen, dass sie möchten, dass Sie es sind Zuchtstuten für den Staat.“ Andere Aktivist schrieb, „Als Amy Coney Barrett ihren dunklen Wunsch nach Säuglingen aus dem häuslichen Versorgungsbereich zum Ausdruck brachte, sprach sie über Massenkinderhandel.“ Und ein sagte der dritte Abtreibungsbefürworter auf Twitter dass: „Wenn die Richter des Obersten Gerichtshofs, Alito & Barrett, bei der Adoption Ausdrücke wie ‚Hausversorgung mit Säuglingen‘ verwenden, ist dies ein Warnsignal dafür, dass sie von Akteuren der milliardenschweren US-Adoptionsbranche bezahlt oder belohnt werden.“

Im Gegensatz zu dem, was diese viralen Tweets vermuten lassen, stammt der Ausdruck „Haushaltsversorgung mit Säuglingen“ jedoch nicht von Alito, Coney Barrett oder irgendeiner anderen Gerechtigkeit. Es stammt von den Centers for Disease Control and Prevention in einem Bericht über Adoptionen aus dem Jahr 2008, der nur in einer Fußnote auf Seite 33 des Stellungnahmeentwurfs zitiert wird. Keine von den Republikanern ernannte Justiz sieht Frauen als „Zuchtstuten“, unterstützt „Massenkinderhandel“ oder beteiligt sich an einer „Multimilliarden-Dollar-US-Adoptionsindustrie“.

Aber rate mal was? Befürworter der Abtreibung haben Recht mit dem boomenden Geschäft mit dem Kauf und Verkauf von Kindern in Amerika. Aber es passiert nicht bei der Adoption, und es wird nicht von den Republikanern vorangetrieben.

Haussäuglinge sind wirklich sehr gefragt und wohlhabende Erwachsene sind bereit, eine Prämie zu zahlen, um sie zu bekommen. Aber es ist nicht die Adoption, die Zahlungen an leibliche Eltern kriminalisiert, sondern die ständig wachsende Industrie, die darauf aus ist, diese Nachfrage zu befriedigen. Das mehrere Milliarden Dollar Industrie ist Big Fertility, wo die Bezahlung der genetischen Mutter und des genetischen Vaters eines Kindes und die Vermietung der Gebärmutter der leiblichen Mutter eines Kindes in das Geschäftsmodell integriert sind. Auch wenn Befürworter von Abtreibungen den Hinweis auf die „häusliche Versorgung mit Säuglingen“ verurteilen, gibt es eine landesweite, unregulierte Babykaufindustrie, die unter dem Deckmantel der „Reproduktionsmedizin“ operiert.

Überprüfen Sie die Unternehmens-Websites, auf denen Sie nach „Spendern“ suchen können (Hinweis: Niemand „spendet“ etwas; alle kaufen oder verkaufen). Wohlhabende Eltern können das Shop für die genetische Mutter eines Kindes nach Größe, Rasse und Bildungsniveau über Online-Kataloge (Hinweis: Weiße Mütter kosten mehr) und Filtern Sie den Vater eines Kindes nach Blutgruppe und „verfügbaren Einheiten“. Zugang zum Mutterleib einer Frau zu kaufen, ist der teuerste Teil der Babybauindustrie. Deshalb wählen viele reiche Westler wirtschaftlich benachteiligte Frauen Übersee als Ersatz, günstige Kellerpreise. Klingt für mich sehr nach „Zuchtstute“.

Vergleichen Sie Best Practices zur Adoption mit Big Fertility's kommerzieller Prozess der vorsätzlichen elterlichen Entfremdung. Während sich die Pflegefamilien in Richtung Familienzusammenführung bewegt haben und Adoptionsagenturen die offene Adoption angenommen haben, trennt die Reproduktion durch Dritte leibliche Eltern und Kinder von Natur aus und viele auftraggebende Eltern bevorzugen „anonyme“ Gametenkäufe. In beiden Haushalten hat das Kind einen Verlust erlebt. Aber bei der Adoption versuchen die Eltern, den Verlust eines Kindes zu heilen. Kinder, die durch die Reproduktion durch Dritte geschaffen wurden, werden von den Erwachsenen aufgezogen, die diesen Verlust verursacht haben. Das Nur lernen gegensätzliche Ergebnisse zwischen Adoptierten und Kindern, die durch Samenspende gezeugt wurden, zeigten, dass es Adoptierten besser erging. Adoption ist eine Institution, in deren Mittelpunkt das Wohl des Kindes steht: Nicht jeder Erwachsene, der sich ein Baby wünscht, bekommt auch eins. Big Fertility ist ein Marktplatz, der sich um die Brieftaschen von Erwachsenen dreht: Jeder Erwachsene, der das Geld hat, bekommt ein Baby, unabhängig von den Kosten für das/die Kind(er). Leihmutterschaftsoperationen leicht verwechselt werden Kinderhandelsringe, da der Prozess ununterscheidbar sein kann.

Es überrascht nicht, dass es die Abtreibungspartei ist, die eine Politik fördert, die Kinder als Designerprodukte behandelt. Abtreibung und Reproduktion durch Dritte sind zwei Seiten derselben Medaille, in der Kinder zur Ware gemacht werden. Beide bestimmen die Rechte eines Kindes basierend darauf, ob das Kind gewollt ist. Abtreibungsbefürworter sagen: „Wenn Kinder unerwünscht sind, kann man sie aus der Existenz zwingen, selbst wenn es ihr Recht auf Leben verletzt.“ Befürworter der Reproduktion durch Dritte sagen: „Wenn Kinder sehr gewollt sind, kann man sie erzwingen, selbst wenn es gegen ihre Rechte verstößt Recht auf ihre Mutter und ihren Vater"

Es sind die Demokraten, die darauf bestanden haben geschlechtsneutrale Terminologie in Elternschaftsgesetzen, damit Fruchtbarkeitsunternehmen Kinder an jede Kombination von zahlenden, vertragsschließenden Erwachsenen liefern können. Es sind die Demokraten, die Gesetzliche Elternschaft umschreiben So können nicht verwandte Erwachsene den Adoptionsprozess überspringen und mit einem Federstrich elterliche Rechte erwerben. Es sind Demokraten, die solche Mandate unterstützen Versicherungsgesellschaften verlangen, und alle ihre Kunden, um für die Dienstleistungen von Big Fertility zu bezahlen – Dienstleistungen, die mutterlose und vaterlose Kinder für Singles und gleichgeschlechtliche Paare schaffen, oft unter dem Deckmantel von „soziale Unfruchtbarkeit.“ Es sind die Demokraten, die die kommerzielle Leihmutterschaft zusammen mit der Neudefinition der Familie fördern und erklären, dass es anders wäre verfassungswidrig.

Die Abtreibungsbefürworter haben da recht is eine milliardenschwere US-Industrie, die Frauen wie Zuchtstuten behandelt und die in den Adoptionsprozess eingebauten Schutzmaßnahmen gegen den Menschenhandel verletzt. Aber, wie üblich, die Eisernes Gesetz der Wachprojektion ist hier im Spiel. Die Pro-Choice-Menge ist zu Recht empört über diejenigen, die versuchen, das „Haushaltsangebot an Säuglingen“ zu erhöhen. Aber sie können die Realität nicht ertragen, dass es ihre eigenen Leute sind, die kaufen und verkaufen.

(Originally published in The American Conservative)

The leak of Justice Samuel Alito’s draft SCOTUS opinion has unhinged pro-choice activists. On top of trying to intimidate justices by picketing their homes, activists warn the court has put long-accepted positions on interracial marriage and birth control on the chopping block. Failing to win even majority support in the Senate for their radical abortion position, they resort to personal slander.

Several pro-abortion advocates have asserted that Justice Alito and Justice Amy Coney Barrett want to overturn Roe v. Wade to fuel a “marketplace” of children via adoption, citing a low “domestic supply of infants.”

One widely circulated tweet read, “When a Supreme Court Justice writes that abortion should be outlawed for the purpose of generating an increased ‘domestic supply of infants’ to meet needs of parents seeking infants to adopt, we aren’t exaggerating by stating that they want you to be brood mares for the state.” Another activist wrote, “When Amy Coney Barrett expressed her dark desires for domestic supply infants, she was talking about mass child trafficking.” And a third abortion advocate said on Twitter that, “When Supreme Court Justices Alito & Barrett use language like ‘domestic supply of infants’ for adoption, it’s a red flag that they are getting paid off or rewarded by players in the multibillion dollar US adoption industry.”

Contrary to what these viral tweets suggest, however, the phrase “domestic supply of infants” does not come from Alito, Coney Barrett, or any other justice. It comes from the Centers for Disease Control and Prevention in a 2008 report on adoption, cited in a mere footnote on page 33 of the draft opinion. No Republican-appointed justice sees women as “brood mares,” supports “mass child trafficking,” or is participating in a “multibillion dollar US adoption industry.”

But guess what? Abortion proponents are right about a booming buying-and-selling children business going on in America. But it’s not happening in adoption, and it’s not being pushed by Republicans.

Domestic infants really are in high demand and wealthy adults are willing to pay a premium to get them. But it’s not adoption, which criminalizes payments to birth parents, that is the ever-expanding industry eager to meet this demand. The multi-billion dollar industry is Big Fertility, where paying a child’s genetic mother and genetic father, and renting the womb of a child’s birth mother, is all built into the business model. Even as abortion backers decry the “domestic supply of infants” reference, there is a nationwide unregulated baby-buying industry operating under the guise of “reproductive medicine.”

Check the corporate websites where you can browse “donors” (note: no one is “donating” anything; everyone is either buying or selling). Wealthy commissioning parents can shop for a child’s genetic mother by height, race, and education level via online catalogs (note: white mothers cost more), and filter a child’s father by blood type and “units available.” Buying access to a woman’s womb is the most expensive part of the build-a-baby industry. That is why many rich Westerners choose economically vulnerable women overseas as surrogates, bargain basement prices. Sounds very “brood mare” to me.

Contrast adoption best practice with Big Fertility’s commercial process of intentional parental alienation. Whereas foster care has moved toward family reunification and adoption agencies have embraced open adoption, third-party reproduction separates biological parent and child by design and many commissioning parents favor “anonymous” gamete purchases. In both households, the child has experienced loss. But in adoption, parents are seeking to mend a child’s loss. Children created via third-party reproduction are being raised by the adults who inflicted that loss. The only study contrasting outcomes between adoptees and children created via sperm donation found adoptees fared better. Adoption is an institution centered around the best interest of the child: Not every adult who wants a baby will get one. Big Fertility is a marketplace centered around the pocketbooks of adults: Every adult who has the money will get a baby, regardless of the cost to the child(ren). Surrogacy operations are easily confused with child trafficking rings, as the process can be indistinguishable.

Not surprisingly, it is the party of abortion that promotes policies that treat children as designer products. Abortion and third-party reproduction are two sides of the same child-commodifying coin. Both determine a child’s rights based on whether the child is wanted. Abortion advocates say, “If children are unwanted, you can force them out of existence even if it violates their right to life.” Advocates of third-party reproduction say, “If children are very wanted, you can force them into existence even if it violates their right to their mother and father.”

It is Democrats who have insisted on gender-neutral terminology in parenthood laws so fertility companies can supply children to any combination of paying, contracting adults. It’s Democrats who re-write legal parenthood so unrelated adults can skip the adoption process and acquire parental rights with the stroke of a pen. It’s Democrats who support mandates that require insurance companies, and all their customers, to pay for Big Fertility’s services—services that create motherless and fatherless children for singles and same-sex couples, often under the guise of “social infertility.” It is Democrats who promote commercial surrogacy in tandem with family redefinition, stating that to do otherwise would be unconstitutional.

The pro-abortion crowd is correct, there is a multi-billion dollar U.S. industry that treats women like brood mares and violates the anti-trafficking safeguards built into the adoption process. But, per usual, the Iron Law of Woke Projection is at play here. The pro-choice crowd is rightly outraged by those seeking to increase the “domestic supply of infants.” But they can’t stomach the reality that it’s their own people doing the buying and selling.

Check out our new book!

This book pairs gold-standard research with hundreds of stories from children, many of which have never been told before.

Chinese (Traditional)CzechEnglishFrenchGermanKoreanLatvianPolishPortugueseSlovakSpanish
Share This