Mein Name ist Millie. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Melbourne. Ich habe lesbische Eltern, bin atheistisch erzogen worden und habe keine religiöse Zugehörigkeit.
Wenn die Leute auf Kinder von Schwulen schauen, ist sofort der Irrglaube, dass wir geliebt werden und dass wir stabil und glücklich sein müssen. Und der Grund dafür ist, dass der Schwule diese Ideologie fördert, dass „Liebe Liebe ist“ und dass wir eigentlich überhaupt keine biologischen Wurzeln brauchen, um gut erzogen zu werden und ausgeglichen und glücklich zu sein.
Das war für mich und viele andere falsch. Und die Förderung dieser Ideologie hat es für Menschen in meiner Position schwierig gemacht, sich zu melden und zu sagen, was tatsächlich hinter verschlossenen Türen für uns vor sich geht.
Die Lüge betrifft uns auf so viele verschiedene Arten. Wir sind nicht willkommen, uns zu melden und ironischerweise zu sagen, wer wir sind, und zu sagen, dass wir diese „Ehegleichstellung“ nicht unterstützen. Wir stoßen auf Ablehnung. Wir stehen – ich würde sogar sagen – Dämonisierung gegenüber, was einige von uns betrifft, und es ist schockierend, dass diese Minderheit so weit aufgestiegen ist, dass sie uns als eine kommende New-Age-Minderheit herunterdrückt.
Die Wahrheit ist, dass das Aufwachsen mit zwei Müttern dazu führte, dass ich verwirrt darüber war, wer ich war und wo ich in das Schema der Welt passte.
Und es wurde immer offensichtlicher, sobald ich in die Schule kam. Sie würden sehen, wie jedes andere Kind am Mutter- und Vatertag umarmt, wer es ist. Sie freuten sich und feierten mit ihren Eltern und ihren Familienmitgliedern, und da saß ich zurück und fragte mich, was mit mir nicht stimmt und warum ich keine Verbindung zu meinem Vater habe. War er so ein schlechter Mensch, dass mir das nicht ermöglicht werden konnte?
Und das schadet. Und mit der Zeit und den Lügen, weißt du: „Du hast keinen Vater“ … Viele verschiedene Variationen von „Du hast keinen Vater“ und „Du darfst deinen Vater nicht sehen“. “ und „Du hast eine andere Mutter“, als ob diese Aussage ausreichen würde, um die Emotionen in mir zu verbergen und mir Halt zu geben. Und die Realität ist, dass es einfach nicht genug war.
Und als Folge davon selbst litt ich unter Schuldgefühlen, denn wer war ich, diesen anderen Elternteil abzulehnen? Und, oh mein Gott, wenn sie wirklich das ist, was mich erfüllen soll, wie schrecklich muss ich sein, um diese Vorstellung abzulehnen?
Es ist alles wirklich ziemlich verdreht und traurig, denn obwohl es meine Absicht war, niemanden zu verletzen, als ich über meine Erfahrungen berichtete, hatte es einen Welleneffekt, und ich fühle mich dafür schuldig. Auch wenn ich hier mit voller Überzeugung stehe, was ich sage, schwebt immer noch Schuld über mir, weil ich die Menschen, die ich liebe, nicht verletzen möchte.
Ich möchte über Homophobie sprechen. Ich finde es sehr interessant, dass die schwule Community umgedreht und versucht hat, Homophobie mit Rassismus gleichzusetzen. Ich finde, das ist ein ekelhaft ungenauer Vergleich. Wie wir gerade von Leuten der Stolen Generation gehört haben und was es wirklich bedeutet, aufgrund seiner Hautfarbe diskriminiert zu werden. Und wieder ist es an sich schon ironisch, denn auf der anderen Seite des Zauns, wo wir die traditionelle Ehe unterstützen, haben wir den Vergleich angestellt und gesagt, na warte mal, vielleicht könnte es als ähnlich angesehen werden, einem Kind seine Mutter oder seinen Vater zu entziehen Gestohlene Generation; obwohl bei weitem nicht so schrecklich, ähnlich. Und wer sind sie, um das über irgendjemanden zu sagen und diese Entscheidung für irgendjemanden zu treffen? Man geht nicht in einen Raum und sieht sofort, dass jemand homosexuell ist. Eine Person of Color zu sein, ist für das ganze Leben einer Person in den Körper geschrieben.
Ich möchte über Adoptivbeziehungen sprechen, bei denen ein Kind in ein Heim gegeben wird. Dies ist eine Spender-erleichterte Empfängnis. Bei einer Adoption setzen Kinder ihre Erfahrungen mit einer gewissen Akzeptanz fort. Sie kommen daher, dass sie sich bereits in einer schrecklichen Situation befinden. Sie haben alles verloren, um ein Teil der Familie eines anderen zu sein, und die Adoptiveltern entscheiden sich dafür, es zu korrigieren – eine ohnehin schon schreckliche Situation für ein Kind – was an sich schon eine schöne Sache ist. Und ich sehe kein Problem darin, dass Menschen jeden Geschlechts sich dafür entscheiden, ein Kind aufzunehmen und zu lieben.
Wenn es jedoch um die Empfängnis einer Spenderin und die erzwungene Entfernung eines leiblichen Elternteils geht, ist dies eine bewusste Entscheidung, uns etwas vorzuenthalten, nach dem wir uns von Natur aus sehnen. Und es gab keinen Moment, in dem ich zurückblickte und dachte, dass ich mich nicht nach dieser männlichen Stabilität und diesem Vater in meinem Leben gesehnt hätte.
Als ich 11 Jahre alt war, konnte ich endlich meinen Vater kennenlernen, und es war einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Ich fühlte mich wahrscheinlich zum ersten Mal in meiner Kindheit stabil und in Frieden, ich sah meine Zukunft, ich sah mein Erbe, ich sah meine andere Familie. Und es gab etwas, wofür ich so dankbar bin, dass es mir in einer so kritischen Zeit meiner Entwicklung gegeben wurde. Und ich kann nicht glauben, dass LGBT versucht, eine Agenda voranzutreiben, die besagt, dass meine Gefühle nicht wichtig waren und was ich brauchte, um als gesunder Mensch weiterzumachen, ist nicht etwas … Entschuldigung …
Es ist fast lächerlich, denn wenn wir es betrachten – wir legen die politische Korrektheit beiseite, wie Katy sagte – und wir betrachten es als das, was es ist, nämlich: Kinderbedürfnisse versus Verlangen der Erwachsenen. Die Beziehung von jemandem sollte immer respektiert werden – ob homosexuell oder heterosexuell – aber wenn es um die Ehe geht und wie eng die Ehe mit der Fortpflanzung von Kindern verflochten ist, können wir nicht „Ja“ zur homosexuellen Ehe sagen, ohne das Recht eines Kindes auf beide Geschlechter außer Kraft zu setzen.
Ich denke, es ist sehr gefährlich, die Vorstellung zu fördern, dass es akzeptabel ist, einem Kind etwas anzutun. Und nein, nicht alle Kinder werden diese Probleme haben, aber in Wahrheit haben viele von uns einfach zu viel Angst, sich zu äußern, denn was auf dem Spiel steht, ist eine Familie, unser Lebensstil, unsere Freunde. Wir werden oft als diskriminierend oder homophob angesehen, weil wir uns gegen die LGBT-Agenda ausgesprochen haben.
Wenn wir Ja zur „Ehegleichstellung“ sagen würden, hätte niemand meine Mutter für mein Wohlergehen verantwortlich gemacht, denn das wäre ein Akt der Diskriminierung. Und das ist die traurige Realität, mit der wir konfrontiert sind. Wenn wir jetzt unvorbereitet ja dazu sagen – wir wissen nicht genug über die Auswirkungen der homosexuellen Ehe –, aber wenn wir jetzt „ja“ sagen, entkräften wir die Möglichkeit, dass es vielleicht nicht das Beste für ein Kind ist.
Und tatsächlich ist es in Kanada illegal, das zu sagen. Auf Ihrer Geburtsurkunde sind Sie ein rechtlicher Elternteil. Sie sind kein leiblicher Elternteil und Sorgeberechtigte werden in die Geburtsurkunde eingetragen. Es ist kein historisches Dokument mehr für ein Kind. Es wird mit Absicht gesagt: „Ich beabsichtige, dieses Kind zu erziehen“.
Und was das Gesetz gibt, kann das Gesetz nehmen. Diskriminierung wird in Kanada sehr ernst genommen. Sie können Ihre Kinder entfernen lassen, weil sie eine traditionelle Ideologie vertreten. Das sind nicht nur Kinderrechte, das sind Religionsfreiheit und persönliche Autonomie, die möglicherweise auf dem Spiel stehen, wenn wir den Weg gehen, den Kanada eingeschlagen hat.
Ich bin der Meinung, dass die erzwungene und vorsätzliche Trennung eines Kindes von einem biologischen Elternteil ohne triftigen Grund in Bezug auf das Wohlergehen eine Form von Kindesmissbrauch ist und dass jede Art von biologischer Verbindung, solange sie dem Kind nicht schadet, erleichtert werden sollte woimmer möglich.
Wenn Sie dies sehen oder hören und ein Kind meiner Umstände sind, ermutige ich Sie, nach vorne zu kommen und Ihre Geschichte zu erzählen, denn in Wirklichkeit muss es für uns in Ordnung sein, als Kinder nicht in Ordnung zu sein. Und wenn wir „Ja“ sagen und Angst haben, als homophob angesehen zu werden, machen wir es zukünftigen Generationen schwerer zu sagen, dass es ihnen nicht gut geht.
Das ist keine Gleichberechtigung für Kinder. Das ist Gleichberechtigung für Erwachsene.
Und schon der Begriff „Ehegleichheit“ stößt mir eigentlich zuwider, weil niemand über die Konsequenzen auf der anderen Seite der Medaille nachdenkt: was aus dieser Ehe herauskommt. Und was aus dieser Vereinigung hervorgeht, sind wir.
Australien ist einfach nicht bereit, die Homo-Ehe in Betracht zu ziehen, und der Druck eines anderen Landes sollte keine gültige Entschuldigung dafür sein, unsere bereits recht fortschrittlichen Gleichstellungsgesetze zu ändern. Schwule Menschen in diesem Land haben Glück. Wir haben Gleichberechtigung.
Aber müssen wir sie auch heiraten? Die Antwort lautet meiner Meinung nach nein. Und solange es keinen Gesetzesvorschlag gibt, der vielleicht darauf hindeutet, dass Kinder Rechte haben, denke ich nicht, dass wir darüber nachdenken sollten. Ich denke, es ist eine Beleidigung für Kinder, wenn wir das so betrachten, wie es jetzt ist.
Danke für deine Zeit.

Anzeigen Millies Rede hier

My name is Millie. I’m 23 years old. I’m from Melbourne. I have lesbian parents, and I was raised atheist and have no religious affiliations.
When people look at children of gays, the misconception is straightaway that we are well-loved and that we must be stable and happy. And the reason for this is that the gay is promoting this ideology that “love is love” and that we don’t actually need any biological roots at all to be parented well and to be well-adjusted and happy.
This has been incorrect for me and many others. And the promotion of this ideology has made it difficult for people in my position to come forward and say what is actually going on behind closed doors for us.
The lie affects us in so many different ways. We aren’t welcomed to come forward and, you know, ironically, “come out” about who we are and say that we don’t support this “marriage equality”. We face rejection. We face – I’d go as far as to say – demonisation, in terms of some of us, and it is shocking that this minority has risen to the point of pushing us down as a new age minority that is upcoming.
The truth is that growing up with two mothers forced me to be confused about who I was and where I fit in the scheme of the world.
And it became increasingly obvious as soon as I hit school. You would see every other child embracing who they are on Mother and Father’s Day. They would be rejoicing and celebrating with their parents and their family members, and there I was sitting back wondering what is wrong with me and why don’t I have that connection with my father. Was he such a bad person that that could not be facilitated for me?
And that is damaging. And as time went on, and the lies went on, you know, ‘You don’t have a father’… Many different variations of just ‘You don’t have a father’ and ‘You’re not allowed to see your father’ and ‘You have another mother’, as though that statement was enough to conceal the emotions inside me and offer me stability. And the reality is it just wasn’t enough.
And as a result of that, in itself, I suffered guilt, because who was I to reject this other parent? And, oh my gosh, if she is really what is supposed to fulfill me, how horrible must I be to reject that notion?
It is all really quite twisted and sad because, even though my intention was never to hurt anybody coming forward about my experiences, it’s had a ripple effect, and I feel guilty for that. Even though I stand here with full conviction in what I’m saying, guilt still hovers over me, because I do not want to hurt the people that I love.
I want to talk about homophobia. I think it’s very interesting that the gay community has turned around and tried to equate homophobia with racism. I think this is a disgustingly inaccurate comparison. As we’ve just heard from people of the Stolen Generation and what it really means to be discriminated against based on your colour. And again, it is ironic in itself, because on the other side on the fence where we support traditional marriage, we have made the comparison and said, well hang on, maybe depriving a child of their mother or father could be considered similar to a Stolen Generation; although nowhere near as horrific, similar. And who are they to say that about anybody, and make that decision for anyone? You don’t walk into a room and immediately see that somebody is homosexual. Being a person of colour is written all over a person’s body for their entire life.
I want to talk about adoptive relationships, where a child is put into a home. This is donor-facilitated conception. In cases of adoption, children follow through their experiences with a certain acceptance. They come from already being in a horrific situation. They have lost everything to be a part of somebody else’s family, and the adopting parents are choosing to try and rectify it – an already-horrific situation for a child – which is a beautiful thing in itself. And I see no issue with people of any gender choosing to take in and love a child.
However, when it comes to donor conception and the forced removal of a biological parent, that is a deliberate choice to deprive us of something that we innately crave. And there is not a moment where I have looked back and thought that I did not crave that male stability and that father in my life.
When I was at age 11, I was finally able to meet my father, and it was one of the happiest days of my life. I felt stable and at peace for what was probably the first time in my childhood, I saw my future, I saw my heritage, I saw my other family. And there was something that I am so grateful to have been given at such a critical time in my development. And I cannot believe that LGBT is trying to push an agenda that says that my feelings were not important and what I needed in order to continue as a healthy individual is not something… sorry…
It’s almost laughable because when we look at it – we put aside the political correctness as Katy said – and we look at it for what it is, which is: child needs versus adult desire. Somebody’s relationship should always be respected – whether it is homosexual or heterosexual – but when it comes to marriage, and how closely intertwined marriage is with child reproduction, we cannot say “yes” to homosexual marriage without invalidating a child’s right to both genders.
I think it is very dangerous to promote the idea that it is an acceptable thing to inflict on a child. And no, not all children will turn out to have these issues, but in truth a lot of us are just too scared to speak up because what is at stake is a family, our lifestyle, our friends. We are considered discriminatory or homophobes, more often than not for coming out against the LGBT agenda.
If we say yes to “marriage equality”, nobody would have been holding my mother accountable for my welfare, because that would be an act of discrimination. And that is the sad reality we are facing. If we say yes to this now while we are unprepared – we don’t know enough about the effects of homosexual marriage – but if we say “yes” now we are invalidating the possibility that it may not be the best thing for a child.
And in fact, in Canada, it is illegal to say that. On your birth certificate, you are a legal parent. You are not a biological parent, and custodial guardians are put on the birth certificate. It is no longer a historical document for a child. It is said with intention, “I intend to parent this child”.
And what the law gives the law can take away. Discrimination is taken very seriously in Canada. You can have your children removed for promoting a traditional ideology. This is not just child rights, this is religious freedom and personal autonomy that is potentially at stake if we go down the path the Canada has taken.
I feel that the forced and deliberate separation of a child from a biological parent without a valid reason regarding welfare is a form of child abuse, and that any kind of biological connection, as long as it is not harmful to the child, should be facilitated wherever possible.
If you are watching this or hearing this and you are a child of my circumstance, I encourage you to come forward and share your story, because in reality, it needs to be okay for us to not be okay as children. And if we say “yes” and we are afraid of being seen as homophobic, we are making it harder for future generations to say that they are not okay.
This is not equality for children. This is equality for adults.
And the very term “marriage equality” actually offends me, because nobody is thinking about the consequence on the other side of the coin: what comes out of that union. And what comes out of that union is us.
Australia is simply not ready to consider gay marriage and pressure from any other country should not be a valid excuse to change our already quite progressive equality laws. Gay people in this country are fortunate. We have equality.
But do we need to also give them marriage? The answer, in my opinion, is no. And until there is any suggestion of legislation that perhaps suggests that children have rights I don’t think we should consider it. I think it is an offence to children if we consider this as it is now.
Thank you for your time.

View Millie’s Speech Here

BECOME A MONTHLY DONOR

and we will send you our eBooklet

“Children Or Commodities? Why Children’s Rights is the most pressing issue of our time.”

Share This