Nahezu jedes Land, das die kommerzielle Leihmutterschaft legalisiert hat, ist dazu übergegangen, sie zu verbieten. Zuletzt 2015 Thailand und Nepal; Mexiko folgte 2016 und Indien kommerzielle Leihmutterschaft im vergangenen Jahr verboten. Kambodscha, erst diese Woche, Gesetzesentwürfe zum Verbot der kommerziellen Leihmutterschaft. Diese Verbote resultieren aus der Erfahrung aus erster Hand, dass dort, wo Leihmutterschaft hingeht, Ausbeutung folgt.

Die Babykäufer und -verkäufer verschwinden jedoch nicht, sie bringen ihr großes Fruchtbarkeitsgeld einfach woanders hin und setzen sich dafür ein, einen neuen Marktplatz zu eröffnen. Und dank der Demokraten, drei schändlichen „Republikaner“ und Gouverneur Jay Inslee(D), Washington State, über die „Das einheitliche Abstammungsgesetz“, ist offen für Kinderhandelsgeschäfte.  

Die Republikaner des Repräsentantenhauses schlugen eine Änderung nach der anderen vor, um den Schaden des Gesetzentwurfs zu begrenzen: Verbote für Schwerverbrecher, Kinder zu zeugen, Beschränkungen der Anzahl der Babys, die gezeugt werden können, die Verpflichtung, „Wunscheltern“ einem adoptionsähnlichen Screening zu unterziehen, Bestimmungen, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer US-Amerikaner sind Bürger. Jeder einzelne Versuch, das Kind zu schützen, wurde von der demokratischen Mehrheit abgelehnt. Haus Rep VanWerven sagte über das Uniform Parentage Act, „In den sechs Jahren, in denen ich im Repräsentantenhaus des US-Bundesstaates Washington gedient habe, war ich noch nie so angewidert von einem so finsteren Gesetzestext … Dieses Gesetz setzt praktisch keine Grenzen für die Menge, die Menschen verkaufen oder kaufen können menschliches Baby für.“

Das Uniform Parentage Act wird ab dem 1. Januar 2019 offizielles Landesgesetz.

Bleiben Sie dran, wenn Makler von ihren inzwischen aufgelösten Standorten in Übersee wegziehen und ihre Schindeln im Bundesstaat Washington aufhängen.  Ich kann mir vorstellen, dass die Anwälte und Kliniken, die sich für dieses Gesetz eingesetzt haben, aufgeregt sind, die Schiffsladung Geld in die Hände zu bekommen, um den Verkauf von Sperma, Eizelle und Gebärmutter zu koordinieren. Denken Sie nur an all die abrechenbaren Stunden, die internationalen Kunden dabei helfen, das Land zu verlassen, wenn sie Kinder haben, mit denen sie keine direkte Beziehung haben. Schließlich braucht es viel Zeit, Geld und Personal, um systematisch vorzugehen Kinder ihrer Grundrechte berauben.

Klinge ich alarmistisch? In Kalifornien, wo Gesetze die UPA widerspiegeln, 80 % der eine kalifornische Fruchtbarkeitsagentur Klientel ist international.

Wir werden niemals nachvollziehen können, wer diese Kinder kauft und wohin sie gebracht werden. Wir werden das Ergebnis für ein Kind/Kinder, die von einem Mann gekauft wurden und in der Gebärmutter einer Frau herangewachsen sind, die dringend Geld braucht, nicht kennen. Wir werden nicht wissen, dass er mit dem Kind oder mehreren Kindern gegangen ist, mit der einzigen Absicht, sie für Sex zu verkaufen. Wir werden nicht wissen, dass er sich der Leihmutterschaft zugewandt hat, anstatt Kinder von der Straße am Busbahnhof der Hafenbehörde zu pflücken, um sie zu prostituieren. Praktischerweise bietet der „vorgesehene Elternteil“ weitaus weniger Verstrickungen als die Entführung von Ausreißern.

So Fälle von Katastrophen-Leihmutterschaft sind nicht hypothetisch. Diese Männer einen Sohn zu dem einzigen Zweck geschaffen, ihn einem Pädophilenring zu unterwerfen. Ich stelle mir vor, als sie die Gameten kauften, wählten sie Attribute aus, die sie anmachten. Warum sollten sie nicht? 

Wir werden nichts von diesen Schrecken hören, bis es zu spät ist, die Kinder zu retten. Das heißt, wenn wir überhaupt von ihnen hören. Was uns erwartet, sind leuchtende, auf Erwachsene ausgerichtete Geschichten von verzweifelten unfruchtbaren Paaren und schwulen Paaren oder vielleicht einem Hollywood-Starlet konnte einfach nicht Schwangerschaftsstreifen ertragen, die endlich ihren Traum von der Herstellung einer Familie verwirklicht haben. Es wird keine Diskussion über Ethik oder Moral geben, weil Ethik anscheinend nicht wirklich eine ist Ding hier in Washington nicht mehr.  

Wir werden nichts über den Drang hören, die „Kosten“ zu senken (monetäre Kosten natürlich, die tatsächlichen Kosten für das Kind sind irrelevant), was dazu führen wird mehr gefährdete Frauen werden für Leihmutterschaft gehandelt.   

Ich nehme an, wir sollten von dieser demokratischen Gesetzgebung nicht überrascht sein. Sie sind die Partei, die das „Recht“ verehrt, ein Baby im Mutterleib zu zerstückeln, und ein Auge zudrückt Planned Parenthood Handel mit ihren kleinen Teilen. Offensichtlich ist die Billigung des Verkaufs lebender Kinder eine natürliche Entwicklung.

Das Uniform Parentage Act ist ein Gesetz, das auf der Annahme basiert, dass jeder, der am Verkauf und Kauf von Kindern beteiligt ist, nur die besten Absichten hat. Es zeigt auch entweder die erschreckende Naivität unserer gewählten Beamten oder eine schockierende Abwesenheit von Bewusstsein.

Ich bin mir nicht sicher, was schlimmer ist.

Nearly every country that has legalized commercial surrogacy has proceeded to ban it. Most recently in 2015, Thailand and Nepal; Mexico followed suit in 2016 and India banned commercial surrogacy last year. Cambodia, just this week, drafted legislation banning commercial surrogacy. These bans result from witnessing firsthand that where surrogacy goes, exploitation follows.

The baby buyers and sellers don’t disappear though, they just take their Big Fertility Money elsewhere and lobby to open a new marketplace. And thanks to Democrats, three disgraceful “Republicans” and Governor Jay Inslee(D), Washington State, by way of the “The Uniform Parentage Act”, is open for child trafficking business.  

House Republicans proposed amendment after amendment to limit the damage of the bill: prohibitions on felons creating children, limits to the number of babies which can be produced, requiring “intended parents” to undergo adoption-like screening, provisions to ensure that participants be US citizens. Every single attempt to safeguard the child was rejected by the Democrat majority. House Rep VanWerven said of the Uniform Parentage Act, “In the six years I’ve served in the Washington State House of Representatives, I have never been more disgusted by such a sinister piece of legislation… This bill sets virtually no limits on the amount people will be able to sell or purchase a human baby for.”

The Uniform Parentage Act will be official state law starting January 1, 2019.

Stay tuned as brokers move from their now-defunct overseas locations and hang their shingle in Washington State.  I imagine the lawyers and clinics that lobbied for this bill are excited to get their hands on the boatload of money at stake coordinating the sale of sperm, egg, and womb. Just think of all those billable hours helping international customers navigate the legal waters of leaving the country possessing children with which they have no direct relation. After all, it takes a lot of time, money, and staffing to systematically strip children of their fundamental rights.

Do I sound alarmist? In California where laws mirror the UPA, 80% of one California fertility agency’s clientele is international.

We will never be able to track who is buying these children and where they are being taken. We won’t know the outcome for a child/children purchased by a man, grown in the uterus of a woman desperately in need of money. We won’t know that he left with the child, or multiple children, with the sole intent to sell them for sex. We won’t know that he has turned to surrogacy instead of plucking children off the street at the Port Authority bus terminal in order to prostitute them. Conveniently for him, “intended parent” offers far fewer entanglements than does kidnapping runaways.

Such disaster surrogacy cases aren’t hypothetical. These men created a son for the sole purpose of subjecting him to a pedophile ring. I imagine when they shopped the gametes they chose attributes that turned them on. Why wouldn’t they? 

We won’t hear about these horrors until it’s too late to save the children. That is if we hear about them at all. What we will be treated to are glowing, adult-centered stories of desperate infertile couples and gay couples or, maybe a Hollywood starlet that just couldn’t endure stretch marks, that have finally realized THEIR dream of manufacturing a family. There won’t be any discussion of ethics or morality because, apparently, ethics are not really a thing here in Washington any longer.  

We won’t hear about the push to lower “costs” (monetary cost, of course, the actual cost to the child is irrelevant) which will result in more at-risk women being trafficked for surrogacy.   

I suppose we shouldn’t be surprised by this Democrat legislation. They are the party that reveres the “right” to dismember a baby in the womb and turns a blind eye to Planned Parenthood trafficking their little parts. Obviously, endorsing the sale of live children is a natural development.

The Uniform Parentage Act is a law that is based on the assumption anyone involved in the selling and purchasing of children has nothing but the best of intentions. It also reveals either the frightening naivety of our elected officials or a shocking absence of conscious.

I’m not sure which is worse.

Fuel This Global Children’s Movement!

Share This