Foundations

Schenken Sie Dienstag 2020!

Bei Them Before Us bist DU ein wichtiger Teil von „uns“, den Erwachsenen, die sich erheben, um sie (Kinder) zu verteidigen. DU bist Teil dieser erstaunlichen Kinderrechtskoalition aus Schwulen und Heterosexuellen, Religiösen und Irreligiösen, Georgiern (Pfirsichessern) und Georgiern (Russischsprachigen). Ohne EUCH gäbe es uns nicht.

Mehr Blogartikel
Them Before Us hat ein Buch (Sie sollten es lesen!)

Them Before Us hat ein Buch (Sie sollten es lesen!)

Es gibt nichts anderes in den Bücherregalen, das alle Fragen zu Ehe, Familie, Elternschaft, Leihmutterschaft, Adoption, Fortpflanzungstechnologien, Scheidung, gleichgeschlechtlicher Elternschaft, Zusammenleben und Polygamie aus der Perspektive des Kindes angeht: eine Perspektive, die eine neue Generation von Kinderrechtsanwälten hervorbringt .

Mehr Blogartikel
Es ist an der Zeit, #ThemBeforeUs zu setzen: Die globale Bewegung für Kinderrechte

Es ist an der Zeit, #ThemBeforeUs zu setzen: Die globale Bewegung für Kinderrechte

Der Ehekampf war nicht der Anfang und wird nicht das Ende der Bedrohung der Kinderrechte sein. Wir müssen anerkennen, dass der Austritt aus der verheirateten Mutter/Vater-Familie Symptome eines Grundproblems sind: die eklatante Missachtung der Rechte von Kindern. Daher muss eine wirksame und gerechte Widerlegung der vielen kulturellen Trends, die das Wohlergehen von Kindern bedrohen, kindzentriert sein.

Mehr Blogartikel
20 Gründe, warum Sie ihnen vor uns geben sollten

20 Gründe, warum Sie ihnen vor uns geben sollten

Wussten Sie, dass Them Before Us die einzige Organisation ist, die sich ausschließlich der Verteidigung des Rechts eines Kindes auf Mutter und Vater verschrieben hat? Wir tun, was noch nie getan wurde - Kindern eine Stimme in der Kultur und im Gerichtssaal zu geben, damit die Wünsche der Erwachsenen nicht länger dominieren ...

Mehr Blogartikel

BLEIB INFORMIERT

„Them Before Us“ besteht aus gewöhnlichen Erwachsenen, die sich dafür einsetzen, die Bedürfnisse von Kindern in den Vordergrund zu stellen im Kampf um das Fundament unserer Gesellschaft – Ehe und Familie. Bist du auch ein normaler Mensch? Kocht Ihr einfaches Blut, wenn von Kindern erwartet wird, dass sie sich dem Lebensstil von Erwachsenen anpassen, weil Sie vielleicht aus erster Hand verstehen, wie schwer das für Kinder ist? Und sind Sie es leid, dass die Kultur Erwachsene als Opfer hinstellt, wenn wir alle wissen, dass Kinder diejenigen sind, die den Preis zahlen müssen? Dann sind wir Ihre Leute. 

Begleiten Sie uns. Bleibe hart. Sprechen Sie. Freunde verlieren. Alle coolen Kids machen es.

Abonnieren Sie hier und verpassen Sie keine Geschichte, Artikel oder Veranstaltung.

E-Mails abonnieren
Mit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere gelesen haben und damit einverstanden sind Datenschutz.

Wirf einen Blick in unser neues Buch!

Hier wird wissenschaftliche Forschung mit hunderten, vielen davon noch unerzählten, Geschichten von Kindern kombiniert..

Foundations

Giving Tuesday 2020!

Giving Tuesday 2020!

At Them Before Us, YOU are a major part of “Us,” the adults who are rising up to defend Them (children).  YOU are part of this amazing children’s rights coalition of gay and straight, religious and irreligious, Georgians (peach eaters) and Georgians (Russian speaker). Without YOU, there would be no Us.

read more
Them Before Us Has a Book (You should read it!)

Them Before Us Has a Book (You should read it!)

There’s nothing else on bookshelves that approaches all questions about marriage, family, parenthood, surrogacy, adoption, reproductive technologies, divorce, same-sex parenting, cohabitation and polygamy from the child’s perspective: a perspective that is birthing a new generation of children’s rights advocates.

read more
It’s Time to Put #ThemBeforeUs: The Global Movement for Children’s Rights

It’s Time to Put #ThemBeforeUs: The Global Movement for Children’s Rights

The marriage battle wasn’t the beginning and it won’t be the end of the threat to children’s rights. We must recognize that departures from the married mother/father family are symptoms of a root issue: the flagrant disregard of the rights of children. Therefore, an effective and just rebuttal to the many cultural trends that threaten the well-being of children must be child-centric.

read more

Help Us Put Children's Rights First.

Them Before Us is made up of ordinary adults who are committed to putting the needs of children at the forefront of the battle surrounding the very foundation of our society - marriage and family.  Are you an ordinary person too? Does your simple blood boil when children are expected to conform to the lifestyle of adults because you understand, maybe firsthand, how hard that is on kids? And are you tired of culture framing adults as victims when we all know that kids are the ones who have to pay the price? If so, we are your people. 

Join us. Stand strong. Speak up. Lose friends. All the cool kids are doing it.

Subscribe here and never miss a story,  article or event.

Subscribe to emails
By submitting this form, you confirm you have read and agree to our Privacy Policy.

Check out our new book!

This book pairs gold-standard research with hundreds of stories from children, many of which have never been told before.

EnglishDeutschLatviešu valodaPolski