Mein Name ist Brian und ich bin der Sohn einer traditionellen Leihmutter, eines leiblichen Vaters und einer Adoptivmutter. Ich denke, Sie alle hier müssen wissen, was ich von Leihmutterschaft halte. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr ein bestimmtes populäres Leihmutterschaftsforum gelesen und bin jetzt fast 18. Ich wollte warten, bis ich 18 war, um meinen Mund aufzumachen, aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen, all dieses Zeug zu lesen. Es war etwas in einem Beitrag von TS, das mich wirklich aufregte. Und es war nicht nur sie, es ist jedermanns Haltung.

„Wenn du in dieses Gefühl gehst, dass dies „dein“ Baby ist, dann solltest du kein TS sein. Dieses Baby gehört NICHT dir. Es ist Ihre Eizellspende, die Sie anstelle des IM-Tragens … tragen müssen. Das ist es. schlicht und einfach. Es ist also nicht anders als bei einer GS. Sie tragen das Baby von jemand anderem, unabhängig von der Genetik. Also ja, Sie sollten sich ein Kompliment besorgen, um Ihre Schmerzen und Ihr Leiden beim „Babysitten im Mutterleib“ IHRES Kindes zu decken.“

Was denken die Kinder der traditionellen Leihmutterschaft? Was denken wir über das, was Sie denken? Was Sie denken, macht für die meisten von uns nicht einmal Sinn. Es ergibt für die Mehrheit der Menschen keinen Sinn und deshalb ist Leihmutterschaft so umstritten! Erwarten Sie, dass wir diese Art von wahnhaftem Denken haben, wie Sie es tun, oder erwarten Sie, dass wir wie 99.9 % der Allgemeinbevölkerung denken, die denken, dass es falsch ist, ein Kind gegen Geld zu bekommen oder sein leibliches Kind wegzugeben? Was denkst du, wie wir uns fühlen, wenn wir speziell geschaffen wurden, um verschenkt zu werden? Sie sollten alle wissen, dass sich Kinder ihre eigene Meinung bilden. Es ist mir egal, warum meine Eltern oder meine Mutter das getan haben. Es sieht für mich so aus, als wäre ich gekauft und verkauft worden. Sie können es mit so vielen hübschen Wörtern verkleiden, wie Sie möchten. Sie können es in einen verdammten Seidenschal einwickeln. Sie können so tun, als wären dies nicht Ihre Kinder. Sie können sagen, es ist ein Geschenk oder Sie haben Ihr Ei dem IM gespendet. Aber Tatsache ist, dass jemand Sie beauftragt hat, ein Kind zu zeugen, Ihre elterlichen Rechte aufzugeben und Ihr Kind aus Fleisch und Blut zu übergeben. Es ist mir egal, ob Sie denken, dass ich nicht Ihr Kind bin, was ist mit dem, was ich denke! Vielleicht weiß ich, dass ich dein Kind bin. Wenn du etwas gegen eins eintauschst, nennt man das eine Ware. Babys sind keine Ware. Babys sind Menschen. Was denken Sie, wie fühlen wir uns, wenn wir wissen, dass Geld für uns umgetauscht wurde?

Betrachten wir dies aus unserer Sicht. Hier ist unsere leibliche Mutter, unser Fleisch und Blut, die Frau, die uns auf natürliche Weise erziehen und lieben würde und völlig leugnen würde, dass wir ihr Kind sind. Tut mir leid, aber das kannst du einfach nicht. Wir sind deine Kinder. Wir sind Ihre Kinder genauso wie Ihre eigenen Kinder, aber dennoch sehen Sie uns nur als ein abgestoßenes Ei, das Sie einer Ersatzmutter geben, die, egal wie viel Liebe sie hat, einfach nicht so sein kann wie Sie ? Für 25 Dollar oder was auch immer? Ihr verbindet euch nicht mit uns, wenn ihr uns tragt, und ihr leugnet, dass wir euch gehören, weil ihr euch selbst getäuscht habt und leugnet, wer und was wir wirklich sind. Das ist so absolut nicht richtig, dass ich nicht glauben kann, dass irgendjemand das für normal halten würde! Und warum tust du das? Zum größten Teil sein Geld von dem, was ich verstehe. Einige von euch haben das bereits in anderen Beiträgen zugegeben. Würde jemand von euch es tun, wenn er nicht dafür entschädigt würde? Oder vielleicht, wenn Sie dieses Gefühl der Zugehörigkeit oder Akzeptanz, das Sie als Kind nie hatten, nicht bekommen haben? Was denkst du, wie fühlt sich das bei uns Kindern an? Sie können uns vielleicht leugnen, aber wir wollen nicht leugnen, wer Sie sind. Dadurch fühlen wir uns sehr abgelehnt. Das hinterlässt ein Loch in unseren Herzen, ob wir es zugeben oder es sich auf andere Weise manifestiert, wie in Depressionen oder der Angst, jemand anderem nahe zu kommen.

Manchmal zeigt es sich erst, wenn wir Teenager oder junge Erwachsene sind, und wie bei mir zeigt es sich manchmal als Baby, wenn ich 6 Wochen lang meinen Kopf wegschreie und sie es Koliken nennen. Sie nennen es Magengas oder ein unreifes neurologisches System. Nichts kann uns trösten. Stier. Die Wahrheit ist, dass niemand es erklären kann, weil Babys nicht sprechen können. Es ist die einzige Art, wie ein Baby sich und seine Wut und Trauer und seinen Morgen ausdrücken kann, indem es schreit. Ich wollte meine Mutter und sie war nicht da. Ich musste es nach ein paar Wochen einfach akzeptieren, also hörte ich auf zu weinen. Warte einfach. Die Beweise dafür, dass Babys Stress haben und wissen, wer ihre Mütter bei der Geburt sind, kommen gerade erst ans Licht. Sie können nicht einfach Mütter ersetzen und erwarten, dass wir damit einverstanden sind. Sie können alle Liebe und guten Absichten der Welt haben, aber das macht es für uns nicht in Ordnung ...

Lesen Sie mehr unter Sohn einer Leihmutter

Wirf einen Blick in unser neues Buch!

Hier wird wissenschaftliche Forschung mit hunderten, vielen davon noch unerzählten, Geschichten von Kindern kombiniert..

My name is Brian and I am the son of a traditional surrogate, a biological father, and an adoptive mother. I think all of you here need to know how I feel about surrogacy.  I have read a certain popular surrogacy board since I was 16 and I am almost 18 now. I was going to wait until I was 18 to open my mouth but I just can’t stand reading all of this stuff anymore. It was something in one TS’s post that really set me off. And it was not just her, it’s everybody attitude.

“if you go into this feeling that this is “your” baby then you should not be a TS. This baby is NOT yours. It is your egg donation that instead of the IM carrying … you have to carry. Thats it. plain and simple. So it is no different than a GS. You are carrying someone ELSE’s baby, regardless of the genetics. so yes you should get comp to cover your pain and suffering “babysitting in utero” THEIR child.”

What about what the kids of traditional surrogacy think? What do we think about what you think? What you think doesn’t even make sense to most of us. It doesn’t make sense to the majority of people and that’s why surrogacy is so controversial! Do you expect us to have this sort of delusional thinking that you do or do you expect us to think like 99.9% of the general population who thinks that it is wrong to have a child in exchange for money or give away your biological child. How do you think we feel about being created specifically to be given away? You should all know that kids form their own opinions. I don’t care why my parents or my mother did this. It looks to me like I was bought and sold. You can dress it up with as many pretty words as you want. You can wrap it up in a silk freaking scarf. You can pretend these are not your children. You can say it is a gift or you donated your egg to the IM. But the fact is that someone has contracted you to make a child, give up your parental rights and hand over your flesh and blood child. I dont care if you think I am not your child, what about what I think! Maybe I know I am your child.When you exchange somehing for oney it is called a commodity. Babies are not commodities. Babies are human beings. How do you think this makes us feel to know that there was money exchanged for us?

Lets look at this from our point of view. Here is our biological mother our flesh and blood the woman who would naturally be raising and loving us totally denying that we are her child. I’m sorry but you just cant do that. We are your kids. We’re your kids just as much as your own kids, but yet you only think of us as some sloughed off egg that you are giving to a substitute mother who no matter how much love she has just can’t be the same as you? For 25 thousand dollars or whatever? You don’t bond with us when you are carrying us and you deny that we are yours because you have deluded yourselves and deny who and what we really are. That is so totally not right that I can’t believe anyone would think this is normal!And why are you doing this? For the most part its money from what I understand. Some of you have already admitted that in other posts. Would any of you do it if you did not get compensated for it? Or maybe if you didn’t get that feeling of belonging or acceptance that you never had as a kid? How do you think that makes us kids feel? You may be able to deny us but we don’t want to deny who you are. That makes us feel very rejected. That leaves a hole in our hearts whether we admit to it or it manifests some other way like in depression or a fear of getting close to someone else.

Sometimes it doesnt show up until we are in our teens or young adults and like me sometimes it shows up as a baby when I scream my head off for 6 weeks and they call it colic. They call it stomach gas or an immature neurological system. Nothing can console us. Bull. The truth is that nobody is able to explain it because babies can’t talk. It’s the only way a baby knows how to express itself and its rage and grief and morning is to scream. I wanted my mother and she wasn’t there. I just had to accept it after a few weeks so I quit crying. Just wait. The evidence of babies having stress and knowing who their mothers are at birth is just beginning to come out. You can’t just substitute mothers and expect us to be okay with it. You can have all the love and good intentions in the world but that doesn’t make it okay with us…

Read more at Son Of A Surrogate

BECOME A MONTHLY DONOR

and we will send you our eBooklet

“Children Or Commodities? Why Children’s Rights is the most pressing issue of our time.”

Share This