#ANDnotOR | So etwas wie „Erziehung“ gibt es nicht

#ANDnotOR | So etwas wie „Erziehung“ gibt es nicht

Wir haben das alles schon einmal gehört. „Alles, was Kinder brauchen, ist ‚geborgen und geliebt‘ zu sein.“ „Liebe macht eine Familie.“ „Alles, was ein Kind braucht, sind zwei liebevolle Eltern.“ Wie die Befürworter von „Them Before Us“ wissen, können diese prägnanten Sätze nur dann wahr sein, wenn wir sie ignorieren …

Von zwei Männern großgezogen: Hier ist meine Geschichte

Samantha, eine Mitverfechterin von Them Before Us, hat ein Video erstellt, das sie mit Gesetzgebern in der Tschechischen Republik teilen kann, in dem sie über die Rechtmäßigkeit gleichgeschlechtlicher Ehe und gleichgeschlechtlicher Elternschaft debattiert. Sie bemerkte, dass sie zwar von ihren beiden schwulen Vätern sehr geliebt wurde, sich aber nach einer Mutter sehnte ...
„Them Before Us“-Erklärung zum Urteil des Obersten Gerichtshofs von Alabama zur Persönlichkeit gefrorener Embryonen.

„Them Before Us“-Erklärung zum Urteil des Obersten Gerichtshofs von Alabama zur Persönlichkeit gefrorener Embryonen.

Wir begrüßen die kinderfreundliche Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von Alabama, die das Leben unter allen Umständen, ob innerhalb oder außerhalb der Gebärmutter, anerkennt und schützt. Diese Entscheidung ist ein wichtiger Schritt vorwärts, um die Fruchtbarkeitsindustrie zur Rechenschaft zu ziehen, einschließlich ihrer verarbeiteten Produkte...

Sie vor uns Podcast | Fragen & Antworten

Katy und Jenn beantworten gern die Fragen unserer Mitbefürworter von Them Before Us. Wir dokumentieren bereits beantwortete Fragen und geben an, in welcher Folge Sie sie finden. Viel Spaß! Sie vor uns #034 Wird die Entscheidung von Alabama die IVF verändern?

Fight the Digital Divide: Promote Marriage

Fight the Digital Divide: Promote Marriage

Earlier this year, Senator Patty Murray (D-WA) sponsored the Digital Equality Act of 2019 in an effort to close the “digital divide” by extending wifi access to more communities. Tech companies such as Facebook and Verizon, Apple (in this article, donating...
Divorce is Bad for Your Kid’s Health

Divorce is Bad for Your Kid’s Health

Mountains of evidence confirm that children do best when they live with their married biological parents; no alternative family structure affords children the level of protection and stability as their natural family. Children under the pressure of a broken family...
Why ‘Swipe Right to Build-a-Baby’ Is So Wrong

Why ‘Swipe Right to Build-a-Baby’ Is So Wrong

Recently, the hosts of The View discussed a new phone app called Just a Baby which “helps you find a surrogate, partner, co-parent, sperm, or egg donor – or find someone that needs your help to have a baby.” Their reactions ranged from “this makes me crazy”...
What’s so bad about divorce?

What’s so bad about divorce?

Reams of research testify to marriage being a force for good in the lives of children and statistically, the home of a child’s married mother and father is the safest place for a child. However, Them Before Us does not advocate for “marriage at all...

BECOME A MONTHLY DONOR

and we will send you our eBooklet

“Children Or Commodities? Why Children’s Rights is the most pressing issue of our time.”