(Ursprünglich veröffentlicht im Washington Examiner)

IEs ist sieben Jahre her, seit der Oberste Gerichtshof die Homo-Ehe zum Gesetz des Landes erklärt hat. Diejenigen von uns, die Einwände gegen diese Entscheidung erhoben und argumentiert haben die Neudefinition der Ehe würde nicht nur die Familie neu definieren sondern auch Mutterlosigkeit und Vaterlosigkeit fördern wurden abgetan. „Niemand wird Kinder von ihren heterosexuellen Eltern wegnehmen!“ sagten sie – als ob unsere einzige Sorge die Kinder in unserem Haus wären. Eine gerechte Gesellschaft sorgt sich um die Rechte und das Wohlergehen aller Kinder, unabhängig davon, ob sie zu uns gehören.

Deshalb ist das Gesetz über den gleichberechtigten Zugang zur reproduktiven Versorgung so alarmierend.

Die vorgeschlagene Gesetzesvorlage, die von Rep. Adam Schiff (D-CA) und anderen Demokraten gesponsert wurde, würde es Erwachsenen ermöglichen, Kosten für assistierte Reproduktion, einschließlich Leihmutterschaft und Samen-/Eizellspende, als Krankheitskosten in ihrer Steuererklärung abzusetzen. Viele Staaten erlauben diese Art von Abzügen bereits, aber nur nach einer Diagnose der Unfruchtbarkeit.

Aber die bestehende Definition von „Unfruchtbarkeit“, in der ein Paar nachweisen muss, dass es nach 12 Monaten ungeschützten heterosexuellen Geschlechtsverkehrs nicht schwanger werden konnte, ist nicht „inklusiv“ genug, weil es nicht alle kinderlosen Erwachsenen, die reproduktive Dienstleistungen in Anspruch nehmen, genau beschreibt . Alleinstehende oder gleichgeschlechtliche Erwachsene haben zum Beispiel Körper, die potentiell ziemlich fruchtbar sind – aber ihr Beziehungsstatus ist es nicht.

Aber anstatt diese Erwachsenen zu ermutigen, ihre reproduktiven Entscheidungen mit Blick auf die Rechte von Kindern , einschließlich des Rechts, sowohl von der Mutter als auch vom Vater, die sie geschaffen haben, gekannt und geliebt zu werden, neu auszurichten, subventionieren die Gesetzgeber hinter diesem Gesetzentwurf die Trennung der Kindern von ihrer Mutter oder ihrem Vater, um die Fortpflanzungsentscheidungen von Erwachsenen zu bestätigen.

Wie es oft bei Ehe und Elternschaft der Fall ist, identifiziert diese Gesetzgebung die Falschen als Opfer. Angetrieben von einer Koalition aus LGBT-Gruppen , einschließlich der frauenfeindlichen, kinderkommodifizierenden Organisation Männer, die Babys haben , geht der Gesetzentwurf davon aus, dass alleinstehende und gleichgeschlechtliche Erwachsene ein Recht auf Kinder haben, obwohl sie Kinder von ihren leiblichen Eltern trennen müssen, um sie zu bekommen. Und weil alleinstehende und gleichgeschlechtliche Erwachsene finanziell durch die Tatsache belastet sind, dass ihr Beziehungsstatus einen Mann oder eine Frau ausschließt, was die Erzeugung von Babys in Labors, den Kauf von Keimzellen und/oder die Anmietung einer Gebärmutter eines Dritten erfordert, gehen die Demokraten davon aus, dass sie die Opfer sind.

Aber das sind sie nicht. Kinder hingegen sind es. Das Endergebnis dieser Gesetzgebung werden Kinder sein, die einen Elternteil verlieren, zur Ware werden und absichtlich mutterlos oder vaterlos gemacht werden, mit all den damit verbundenen Schäden und Kämpfen.

Kinder, die durch Reproduktion durch Dritte geschaffen wurden, ein Prädikat für beabsichtigte alleinerziehende und gleichgeschlechtliche Elternschaft, ergeht es nicht gut. Die größte Studie, die an Kindern durchgeführt wurde, die durch Samenkauf gezeugt wurden, „My Daddy's Name Is Donor“, ergab, dass diese jungen Erwachsenen mit größerer Wahrscheinlichkeit tiefgreifende Kämpfe mit ihrer Herkunft und Identität erleben; Familienbeziehungen haben, die durch Verwirrung, Spannung und Verlust gekennzeichnet sind; auch kämpfend sie mit schwerwiegenden negativen Folgen wie Kriminalität, Drogenmissbrauch und Depressionen.

Zusätzlich zu den Schäden der elterlichen Trennung sind viele beunruhigt darüber, dass ihre Empfängnis eine finanzielle Transaktion beinhaltete. Dieselbe Studie ergab 45 % Zustimmung zu der Aussage „Es stört mich, dass Geld ausgetauscht wurde, um mich zu zeugen.“

Dass diese Kommerzialisierung zur Trennung von einem oder mehreren biologischen Elternteilen führt, die oft verzweifelt vermisst werden, trägt nur zu ihrem Trauma bei.

„Es stört mich, dass ich Geld koste, dass die eine Frau, die ich in diesem Leben am meisten will, eine Fremde ist und doch 50 % von mir“, sagte ein Mädchen. „Manchmal wünsche ich mir, ich wäre nicht geboren. Ich habe nicht danach gefragt , und ich hätte dem niemals zugestimmt.“

Das Gesetz über den gleichberechtigten Zugang zur reproduktiven Versorgung wird den Kindern noch einen weiteren Schaden zufügen: der verzweifelte Hunger nach einer Mutter oder einem Vater, der oder die merklich aus ihrem Leben abwesend ist.

Ich habe den Verlust gespürt. Ich fühlte das Loch. Als ich heranwuchs, versuchte ich, dieses Loch mit Tanten, lesbischen Freundinnen meines Vaters und Lehrern zu füllen. Ich erinnere mich, dass ich meine Lehrerin in der ersten Klasse gefragt habe, ob ich sie „Mama“ nennen darf“, schrieb eine Frau, die von gleichgeschlechtlichen Eltern aufgezogen wurde. „Ich habe diese Frage jeder Frau gestellt, die mir Liebe und Zuneigung gezeigt hat. Es war instinktiv. Obwohl ich mich nach der Liebe einer Mutter sehnte Ich wurde von meinen beiden schwulen Vätern sehr geliebt.

Die Tatsache, dass Kinder das Nebenprodukt heterosexueller Beziehungen sind, ist kein Zufall. Sie sind speziell für die Pflege der eigenen Mutter und des eigenen Vaters konzipiert, weshalb sie von jedem Elternteil geschlechtsspezifische Vorteile ernten und sich sowohl nach männlicher als auch nach weiblicher Liebe sehnen. Das Bestehen darauf, dass alleinstehende und gleichgeschlechtliche Erwachsene „gleichberechtigten Zugang“ zu „reproduktiver Fürsorge“ haben, erfordert, dass Kinder ihr Recht auf diese Liebe zugunsten des Verlangens der Erwachsenen opfern.

Wir werden niemals in der Lage sein, die Bedürfnisse, das Recht und die Sehnsucht eines Kindes nach seiner Mutter und/oder seinem Vater wegzusubventionieren und . Und eine gerechte Gesellschaft würde es auch nicht versuchen.

(Originally published in the Washington Examiner)

It’s been seven years since the Supreme Court made gay marriage the law of the land. Those of us who raised objections to this decision and argued that redefining marriage would redefine family and encourage motherlessness and fatherlessness were dismissed. “No one’s going to take children away from their heterosexual parents!” they said — as if our only concern were the children in our home. A just society is concerned about the rights and well-being of all children, regardless of whether they belong to us.

That’s why the Equal Access to Reproductive Care Act is so alarming.

The proposed bill, sponsored by Rep. Adam Schiff (D-CA) and other Democrats, would allow adults to deduct assisted reproductive costs, including for surrogacy and sperm/egg donation, as a medical expense on their tax returns. Many states already allow these types of deductions but only after a diagnosis of infertility.

But the existing definition of “infertility,” in which a couple must demonstrate they have been unable to conceive after 12 months of unprotected heterosexual intercourse, is not sufficiently “inclusive” because it doesn’t accurately describe all of the childless adults seeking reproductive services. Single or same-sex adults, for example, have bodies that are likely quite fertile — but their relationship status is not.

But instead of encouraging these adults to reorient their reproductive choices around the rights of children , including the right to be known and loved by both the mother and father who created them, the lawmakers behind this bill are subsidizing the separation of children from their mother or father to validate adults’ reproductive choices.

As is often the case with marriage and parenthood, this legislation misidentifies the victims. Pushed by a coalition of LGBT groups , including the anti-woman, child-commodifying organization Men Having Babies , the bill presumes that single and same-sex adults have a right to children even though they have to cut children off from their natural parents to have them. And because single and same-sex adults are financially burdened by the reality that their relationship status excludes a man or woman, thus requiring the creation of babies in laboratories, the purchase of gametes, and/or the rental of a third-party womb, Democrats assume they are the victims.

But they’re not. Children, however, are. The end result of this legislation will be children who lose a parent, are commodified, and made intentionally motherless or fatherless, with all the accompanying harms and struggles.

Children created via third-party reproduction, a predicate for intentional single and same-sex parenthood, do not fare well. The largest study conducted on children created via sperm purchase, “My Daddy’s Name Is Donor,” found these young adults were more likely to experience profound struggles with their origins and identities; have family relationships characterized by confusion, tension, and loss; and struggle with serious negative outcomes, such as delinquency, substance abuse, and depression.

In addition to the harms of parental separation, many are disturbed that their conception involved a financial transaction. That same study revealed 45% agreement with the statement “It bothers me that money was exchanged in order to conceive me.”

That this commercialization results in separation from an often desperately missed biological parent(s) only adds to their trauma.

“It bothers me that I cost money, that the one woman I want most in this life is a stranger yet 50% of me,” said one girl. “Sometimes I wish I weren’t born. I didn’t ask for this , and I never would have consented to it.”

The Equal Access to Reproductive Care Act will inflict another harm on children: the desperate hunger for a mother or father who is noticeably absent from their lives.

I felt the loss. I felt the hole. As I grew, I tried to fill that hole with aunts, my dads’ lesbian friends, and teachers. I remember asking my first grade teacher if I could call her ‘mom,’” wrote one woman who was raised by same-sex parents. “I asked that question of any woman who showed me any amount of love and affection. It was instinctive. I craved a mother’s love even though I was well loved by my two gay dads.

The fact that children are the byproduct of heterosexual relationships isn’t an accident. They are designed specifically for the care of their own mother and father, which is why they reap gender-specific benefits from each parent and crave both male and female love. Insisting that single and same-sex adults have “equal access” to “reproductive care” requires children to sacrifice their right to that love for the sake of adult desire.

We will never be able to subsidize away a child’s need, right, and longing for their mother and father. And a just society wouldn’t try.

Check out our new book!

This book pairs gold-standard research with hundreds of stories from children, many of which have never been told before.

Chinese (Traditional)CzechEnglishFrenchGermanKoreanLatvianPolishPortugueseSlovakSpanish
Share This