Meine Situation war insofern einzigartig, als meine alkoholkranke Mutter und ich bei ihren Eltern lebten, bis ich 8 Jahre alt war. Ich habe nicht viele Erinnerungen an meine Mutter, obwohl ich mit ihr ein Schlafzimmer teilte. Ich glaube, Gott hat mich beschützt. Ich glaube nicht, dass es körperliche Misshandlungen gab. Nur Vernachlässigung. Sie hatte einen sehr festen Job und meine Großeltern fütterten, badeten, brachten mich zur Schule und Kirche usw.

Als ich 8 Jahre alt war, zogen wir in unser eigenes Haus und dann spürte ich die Auswirkungen des Alkoholismus und keinen Vater. Wenig Unterstützung und ich musste lernen, Wäsche zu waschen, zu kochen etc. Meine Großeltern brachten mich noch zur Schule und Kirche. Ich war ziemlich frei, zu tun, was ich wollte. Ich hatte mit 14 ein Auto, einen Job, damit ich Benzingeld bekommen konnte, und ich gab das meiste davon für Alkohol aus. Meine Mutter hörte auf zu trinken und ich fing an. Ich spürte die Wirkung von fehlender Unterstützung und keiner emotionalen Beziehung. Meine Mutter und ich hatten keine Bindung. Ich verbrachte die meiste Zeit mit meinem Freund und trank.

Dass ich keinen Vater hatte, wurde wirklich offensichtlich, aber meine Mutter sagte mir, sie wisse nicht, wer er sei. Einer von 3 Männern. Ich war am Boden zerstört, weil ich dachte, sie hätte meinen Vater geheiratet und sich 10 Monate später scheiden lassen. Im selben Satz sagte sie mir, dass sie schwul sei. Das erklärte, warum wir diese Frau und Kinder bei uns hatten. Ich war doppelt am Boden zerstört. Ich bin wieder bei meinen Großeltern eingezogen.

Das alles mit 14 herauszufinden, hat mich wirklich ins Trudeln gebracht. Ich habe mich danach stark auf meine Großeltern verlassen, aber ich bin ein paar Wochen später nach Hause gegangen. Ich trank und verbrachte zu viel Zeit mit Jungs, auf der Suche nach jemandem, der mich akzeptierte. Ich verbarg den Lebensstil meiner Mutter, indem ich keine Freunde bei mir hatte und ihre Zeit mit mir in der Öffentlichkeit einschränkte. Ich mache das immer noch und ich bin 50. Sehr wenige Leute kennen meine Mutter.

Ich fand meinen Vater – er war eigentlich der Mann, den meine Mutter heiratete, als ich 37 war. Ich traf ihn einmal im Alter von 42 Jahren. Er starb, als ich 47 war. Wir hatten im Laufe der Jahre eine anständige bis wirklich gute Beziehung.

Ich glaube, meine Mutter hat getrunken, um ihre Überzeugung zu verbergen, dass sie homosexuell ist. Ich glaube nicht, dass sie es ist. Sie hatte in all den Jahren nur 2 Freunde. Sie erzählte mir, dass sie mit 16 Jahren von ihrem Onkel vergewaltigt wurde und dass sie kurz darauf ein Erlebnis mit einer Frau hatte. Aber meine Mutter würde Ihnen sagen, dass sie so geboren wurde.

Als ich 3 Jahre alt war, ging ich zu 25 Jahren einmal wöchentlicher Beratung. Mein Therapeut, der seit 36 ​​Jahren praktiziert hatte, sagte mir, ich solle ein Buch schreiben. Ich werde vorbeigehen.

Ich habe jetzt selbst ein Kind, das GG oder Granny Gay liebt, wie auch immer wir sie nennen. Ja, ihr Name ist Gay-ironisch, nicht wahr? Mein Kind weiß nicht, dass es schwul ist, und ich finde es nicht notwendig, dass sie es weiß. An diesem Punkt lebt sie einen monogamen Lebensstil, 1600 Meilen entfernt und besucht sie 1 Mal im Jahr für ein paar Tage. Sie ist 75 und für mein Kind einfach eine einzigartige Oma aus dem Süden.

Das ist meine Geschichte. Heute habe ich eine stabile, gesunde, liebevolle Ehe, eine erfolgreiche Karriere und ein wunderschönes Kind. Gott und meine Großeltern haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Und ich bin unendlich dankbar.

My situation was unique in that my alcoholic mother and I lived with her parents until I was 8. I don’t have many memories of my mother even though I shared a bedroom with her. I believe God was protecting me. I don’t believe there was any physical abuse. Only neglect. She worked a very steady job and my grandparents fed, bathed, took me to school and church, etc.

When I was 8 we moved into our own home and then I felt the impact of alcoholism and no father. Not much support and I had to learn to wash clothes, cook etc. My grandparents still took me to school and church. I pretty much was free to do whatever I wanted. I had a car at 14, a job, so I could get gas money and I spent most of it on alcohol. My mother quit drinking and I started. I felt the impact of no support and no emotional relationship. My mother and I had no bond. I spent most of my time with my boyfriend and drinking.

Having no father really became apparent, but my mother told me she didn’t know who he was. One of 3 men. I was devastated because I thought she had married my father and divorced 10 months later. In the same sentence she told me she was gay. That explained why we had this woman and children living with us. I was double devastated. I moved back in with my grandparents.

Finding all of this out at 14 truly put me into a tail spin. I relied heavily on my grandparents after this, but I did go home a few weeks later. I drank and spent too much time with boys, searching for someone to accept me. I hid my mothers lifestyle by not having friends over and limiting her time with me in public. I still do this and I’m 50. Very few people know my mother.

I found my father- he actually was the man my mother married, when I was 37. I met him once at age 42. He passed away when I was 47. We had a decent to really good relationship over the years.

I believe my mother drank to hide her belief she is a homosexual. I don’t believe that she is. She has had only 2 friends in all these years. She told me she was raped by her uncle at 16 years old and that she had an experience shortly thereafter with a woman. But my mother would tell you she was born that way.

I went to 3 years of once a week counseling when I was 25.  My therapist, who had practiced for 36 years,  told me I should write a book. I’ll pass.

I now have a child of my own who loves GG or Granny Gay, whichever we call her. Yes- her name is Gay-ironic isn’t it. My child doesn’t know she is gay and I find it not necessary that she does. At this point, she lives a monogamous lifestyle, 1600 miles away and visits 1 time a year for a few days. She is 75 and is just a unique southern grandma to my child.

This is my story. Today I have a stable, healthy, loving marriage, a successful career and a beautiful child. God and grandparents made me the woman I am today. And I am eternally grateful.

 

Previous Article

Marriage isn't about God. It's about kids.

I recently spoke with a bright college student fresh from her Gender Studies class who wanted ... Read more

Next Article

Father's Day for a Lesbian's Daughter

Another Father's Day. Another phone call I didn't make. I was raised by my lesbian mother who ... Read more

Share This