KINDER HABEN BEDÜRFNISSE

Ungeachtet dessen, was Euch gesagt wurde, brauchen Kinder mehr als nur „Liebe und Sicherheit“.

Kinder sind für die tägliche, kontinuierliche Verbindung mit ihrer Mutter und ihrem Vater verkabelt, und die Wahrscheinlichkeit einer solchen Interaktion ist dann am höchsten, wenn ihre Eltern verheiratet sind. Die Ehe bietet am meisten Stabilität und die beste Chance, dass beide Elternteile dauerhaft in das Leben ihrer Kinder eingebunden werden. Für Kinder von zusammenlebenden Paaren besteht eine 96 % höhere Wahrscheinlichkeit, dass sich deren Eltern bis zu einem Kindesalter von 12 Jahren getrennt haben, im Vergleich zu Gleichaltrigen mit verheirateten Eltern. Die Forschung „zeigt zunehmend, dass familiäre Instabilität die Investitionen der Eltern in ihre Kinder untergräbt und die kognitive und soziale emotionale Entwicklung der Kinder in einer Weise beeinflusst, die ihre Lebenschancen einschränkt.“

Das Aufwachsen in einem Haushalt, in dem Mutter und Vater verheiratet sind, gibt Kindern biologische Verbindung mit beiden Elternteilen. Diese sind, statistisch gesehen, die Personen die ihre Kinder am ehesten beschützen, versorgen und dauerhaft an sie gebunden sind. Es gibt Kindern auch direkten Zugang zu ihrem Erbe, genetischen Informationen und einer breiten Verwandtschaft, es bindet sie eine in eine generationsübergreifende Großfamilie. Diese biologische Verbindung ist ein grundlegender Bestandteil der Identität eines Kindes.
Kinder brauchen auch den zweigeschlechtlichen Einfluss. „Elternschaft“ ist eine falsche Bezeichnung. Es gibt nur „Mutterschaft“ und „Vaterschaft“, die jeweils einzigartige, unersetzliche Vorteile für die Entwicklung eines Kindes mit sich bringen. Frauen neigen dazu, sich auf das emotionale Wohlergehen eines Kindes zu konzentrieren und sich um die unmittelbaren Bedürfnisse der Kinder zu kümmern, während Männer dazu neigen, Disziplin und Risikobereitschaft zu betonen. Kinder brauchen beide gegensätzlichen, inhärenten Eigenschaften. Eine zweigeschlechtliche Vereinigung bietet auch eine gesunde männliche/weibliche Vorbildfunktion und schafft eine Vorlage für ihre eigenen zukünftigen Beziehungen.
Aufgrund der Stabilität, der biologischen Verbindung und des männlichen/weiblichen Einflusses, den die Ehe bietet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder, die von ihren verheirateten Eltern aufgezogen werden, in Armut zu leben, Teenager-Eltern zu werden, Probleme mit dem Gesetz zu haben, Drogen zu nehmen, die Schule abzubrechen oder körperlich und/oder sexuell missbraucht zu werden, drastisch geringer. Untersuchungen zeigen, dass der Ort, an dem Kinder am wahrscheinlichsten „sicher und geliebt“ sind, das Haus ihrer verheirateten, leiblichen Eltern ist. Für Kinder ist das der wahre „Safe-Space“.

 

Them Before Us glaubt, dass Erwachsene ihre Wünsche opfern sollten, um die Bedürfnisse der Kinder zu schützen.

Schauen Sie sich unser neues Buch an!

Dieses Buch kombiniert wissenschaftliche Forschung mit Hunderten Geschichten von Kindern, von denen viele noch nie zuvor erzählt wurden.

Chinese (Traditional)CzechEnglishGermanKoreanLatvianPolishSpanish
Teilen Sie es

CHILDREN HAVE NEEDS

Despite what you’ve been told, children require more than just “love and safety.”

Children are wired for daily, ongoing connectivity with their mother and father and they are most likely to receive it when their parents are married.  Marriage offers the most stability in a child’s home and the best chance that both parents will be permanently involved in their lives. Children born to cohabiting couples are 96% more likely to see their parents split by the time they are 12 compared to their peers with married parents. Research “increasingly shows that family instability undermines parents’ investments in their children, affecting the children’s cognitive and social emotional development in ways that constrain their life chances.”

Being raised in the home of their married mother and father gives children a biological connection with both parents who are, statistically, the people most likely to protect, provide for, and be permanently attached to their kids.  It also gives children direct access to their heritage, genetic information, and generations of extended family.  Biological connection is a foundational component of a child’s identity.

Children also need dual-gender influence. “Parenting” is a misnomer. There is only “mothering” and “fathering”, each of which bring unique, irreplaceable benefits to a child’s development. Women tend to focus on a child’s emotional well-being and attend to children’s immediate needs while men tend to emphasize discipline and risk-taking. Children need both contrasting, inherent traits.  A dual-sex union also provides healthy male/female role modeling and establishes a template for their own future relationships.

Because of the stability, biological connection and male/female influence that marriage provides, children raised by their married parents are drastically less likely to live in poverty, become teen parents, have problems with the law, use drugs, be physically or sexually abused, and drop out of school. Research reveals that the place where kids are most likely to be “safe and loved” is in the home of their married mother and father. For children, that’s the the true “safe-space”.

 

Them Before Us believes that adults should sacrifice their desires in order to protect children’s needs.

Share This